WewantyouDu willst von dir hören lassen?Wewantyou
 Du hast Lust, ein Instrument zu lernen ...
... und mit anderen zusammen Musik zu machen?
  
Dann bist Du beim Musikverein „Hoffnung“ Hünsborn genau richtig, weil wir genau auf DICH warten!! Bei uns kannst du alle gängigen Blas- und Schlaginstrumente lernen:
  
Holzblasinstrumente: Flöte, Oboe, Fagott, Klarinette, Saxophone
Blechblasinstrumente: Waldhorn, Trompete, Flügelhorn, Posaune, Tenorhorn, Tuba
Schlaginstrumente: Drumset, Glockenspiel, Xylophon, Percussion, Pauken
  
Bei so vielen Instrumenten kennst du vielleicht gar nicht jedes Einzelne. Das macht aber gar nichts, denn du bist am 22.4.2018 ab 14:00 Uhr im Musikhaus in Hünsborn in der Gartenstraße herzlich eingeladen und kannst die Instrumente „in Action“ erleben und ausprobieren!
  
 Collage
  
Und sonst?
Wir machen nicht nur gemeinsam Musik, sondern unternehmen auch viel gemeinsam, machen Ausflüge, Spieleabende und vieles mehr.
 
Komm vorbei! Mach mit!
 
…und so findest du uns  

Musikerhaus

Falls du am 22.4. keine Zeit hast, kannst du uns gern jeden Montag zwischen 17:30 und 18:30 unangemeldet zu einer Probe besuchen.

Wenn du auch da nicht kannst, stehen unsere Ansprechpartnerinnen Stefanie Arns, Elisabeth Stracke und Paulina Ernst über unsere Homepage zur Verfügung.

 

Anmeldung

Aktuelles

  • 25 – jähriges Jubiläum Egerländer Besetzung Musikverein „Hoffnung“ Hünsborn

    Im Mai 1996 wurde die Egerländer Besetzung mit 12 aktiven Musikern aus den Reihen des Musikvereins Hoffnung Hünsborn von Andreas Arns aufgestellt. Seit 25 Jahren präsentiert sich diese sehr flexible...

  • Jugendorchesterausflug 2020

    Am Freitag, den 25. September ging es für einige unserer Jugendlichen des Vereins hoch hinaus. Sogar sehr hoch hinaus, denn bei unserem Ausflug in die DAV Kletterhalle nach Siegen galt es 16 Meter...

  • Pfingstwecken mal anders

    Wir sind ständig auf der Suche nach Neuigkeiten und mehrere Telefonate mit dem Ordnungsamt, doch plötzlich stand es fest: Pfingstwecken findet auch 2020 statt! Aber dass es „anders“ wird war schon...

Termine

Keine Termine

Proben

Keine Termine

Jugendorchester

Keine Termine
Zum Seitenanfang