Am Sonntag, 16.12.2018 laden wir Sie herzlich zum Weihnachtszauber am Musikhaus ein.

 

Ab 11 Uhr findet am Musikhaus in der Gartenstraße in Hünsborn der alljährliche Weihnachtsbaumverkauf in Zusammenarbeit mit Kaufmann’s Weihnachtsbäume statt. Erstmals bietet der Musikverein in diesem Jahr einen Weihnachtsbaumlieferservice innerhalb von Hünsborn an, sodass einem Verweilen bei Glühwein und Leckereien vom Grill nichts im Wege steht.

 

Vorweihnachtliche Stimmung garantieren wir durch Musikdarbietungen eigener Bläserensembles sowie des gemeinsamen Jugendorchesters der Vereine aus Hünsborn, Ottfingen und Altenhof. Am Nachmittag fahren wir ein süßes Buffet im Inneren des Musikhauses auf. Hier kann über einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen oder einer frischen Waffel gemütlich geklönt werden. Mit etwas Glück hat auch der Nikolaus etwas für Sie in seinem Sack dabei.

 

Nach Einbruch der Dunkelheit laden wir zum stimmungsvollen „Weihnachtslieder-Rudelsingen“ ein.

 

Der Erlös ist für die Jugendarbeit des Musikvereins Hünsborn bestimmt.

 

Anmeldung

Aktuelles

  • 25 – jähriges Jubiläum Egerländer Besetzung Musikverein „Hoffnung“ Hünsborn

    Im Mai 1996 wurde die Egerländer Besetzung mit 12 aktiven Musikern aus den Reihen des Musikvereins Hoffnung Hünsborn von Andreas Arns aufgestellt. Seit 25 Jahren präsentiert sich diese sehr flexible...

  • Jugendorchesterausflug 2020

    Am Freitag, den 25. September ging es für einige unserer Jugendlichen des Vereins hoch hinaus. Sogar sehr hoch hinaus, denn bei unserem Ausflug in die DAV Kletterhalle nach Siegen galt es 16 Meter...

  • Pfingstwecken mal anders

    Wir sind ständig auf der Suche nach Neuigkeiten und mehrere Telefonate mit dem Ordnungsamt, doch plötzlich stand es fest: Pfingstwecken findet auch 2020 statt! Aber dass es „anders“ wird war schon...

Termine

Keine Termine

Proben

Keine Termine

Jugendorchester

Keine Termine
Zum Seitenanfang